Ohne Papa geht´s nicht!

SV Deifeld und SV Oberschledorn/Grafschaft bitten um Mithilfe

Die Meisten von Euch hat die Nachricht über die schreckliche Krankheit unseres Sportkameraden Florian Hellwig sicherlich bereits erreicht. Florian ist aktueller Torhüter des SV Deifeld und langjähriger Keeper des SV Oberschledorn/Grafschaft. Kurz vor Weihnachten wurde ihm und seiner Familie die schreckliche Diagnose “Akute Leukämie” übermittelt. Seit diesem Tage kämpft Florian in der Uniklinik in Marburg gegen die Krankheit an und benötigt eine Stammzellenspende.

Für ihn und andere Betroffene haben seine Familie und Freunde aus Deifeld eine Typisierungsaktion über die DKMS organisiert. Das Ganze findet am Sonntag, 26.01.2020 von 13.00 – 17.00 Uhr in der Schützenhalle in Medebach statt. An diesem Tag können und sollten wirklich ALLE helfen! Auch wer schon typisiert ist oder aus Altersgründen noch nicht oder nicht mehr in Frage kommt, gebt eine Spende für die DKMS (jede Typisierung kostet knapp € 35,00) oder esst ein Stück Kuchen zugunsten der Finanzierung der einzelnen Typisierungen! Wer eine Geldspende überweisen möchte, nutzt bitte folgende Bankverbindung:

Spendenkonto der DKMS: DE70 7004 0060 8987 0001 86 – Verwendungszweck: Florian

Lasst uns bitte an dem Tag mit möglichst vielen Leuten an der Aktion teilnehmen – das ist es, was wir momentan für Flo tun können!

Vielen Dank und mit besten Grüßen
SV Deifeld und SV Oberschledorn/Grafschaft

Weitere Informationen:

http://www.deifeld.de/deifeld-wissinghausen/aktion-ohne-papa-geht-s-nicht

https://www.dkms.de/de