Trainer und Betreuer für die kommende Saison 2016/2017 gesucht!

Liebe Eltern, Freunde und Mitstreiter des FC 88 Bruchhausen-Elleringhausen!

Der FC 88 Bruchhausen-Elleringhausen möchte auch für die kommende Saison alle Jugendmannschaften unter der JSG melden. Das heißt, dass von der G–Jugend bis einschließlich  A–Jugend alle Kinder ihr  Hobby als Fußballerin und Fußballer beim FC 88 nachgehen können.

Vorraussetzung dafür ist es jedoch, dass wir für alle Mannschaften auch Trainer und Betreuer stellen können.

Der Vorstand des FC 88 sucht daher händeringend Personen, die im Jugendbereich tätig werden möchten. Es wäre schade, wenn wir Mannschaften nicht melden könnten, weil es an Trainern oder Betreuern mangeln würde. Gerade Elternteile der jüngeren Jahrgänge sollten sich aktiv für die Jugendarbeit des FC 88 einsetzen.

Wer Lust hat, aktiv den FC 88 zu unterstützen, melde sich bitte bei unserem Jugendleiter Tobias Wiegelmann (Tel. 0176-99983029) oder bei unserem Vorstandssprecher Thorsten Klose (Tel. 0152-27717786).

In der Hoffnung auf eine erfolgreiche neue Saison,

mit sportlichem Gruß

Thorsten Klose (Vorstandssprecher)