0:12, ein ganzes Dutzend, eine Klatsche! Endlich Winterpause!

Die Zahlen sprechen für sich: Null zu zwölf! Das Gastspiel beim TuS Medebach war eine sehr einseitige Partie, auch wenn es der FC 88 schaffte, zur Halbzeit ein 0:2 zu halten – danach brachen die Dämme. Also haken wir dieses Spiel schnell ab, werfen den großen Mantel des Schweigens darüber und freuen uns ein wenig, dass es ein weiterer Konkurrent geschafft hat, dieses Ergebnis noch zu “toppen”: Die SG Thülen/Rösenbeck/Nehden verlor sogar 0:14 beim FC Nuhnetal. Trotzdem steht nun die höchste Niederlage des FC 88 in der Kreisliga A fest, in der Hoffnung, dass das nicht noch einmal passiert…

Kopf hoch, Mund abwischen, Kräfte tanken. Die Hinrunde ist vorbei, es geht in die verdiente Winterpause. Dass die ersten 18 Spiele unterm Strich zu wenig Punkte bedeuten, ist allen klar – genauso klar, wie die Tatsache, dass wir eine junge, frische, wilde Truppe haben, die Bock hat, im kommenden Jahr einiges besser zu machen! Weiter geht´s voraussichtlich am Sonntag, den 10.03.2018 um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bruchhausen. Zu Gast ist der VfL Giershagen.

Danke an alle Fans, ob Langzeit-Ultra, Immer-dabei-Fan oder Neu-FCler, für die tatkräftige, laute, leise, auch mal kritische Unterstützung von den Rängen. Ohne euch macht der Fußball nur halb so viel Spaß!