FC 88 verlängert mit Andreas Hogrebe

Der FC Bruchhausen/Elleringhausen stellt schon früh die Weichen für die Saison 2017/18 und geht mit seinem Trainer Andreas Hogrebe auch in die neue Spielzeit. Das teilte Vorstandssprecher Thorsten Klose gegenüber match-day.de mit und ergänzte: „Wir spielen als Aufsteiger bisher eine gute Serie in der HSK-Kreisliga A Ost“. Mit zwanzig Punkten überwintert der FC Bruchhausen/Elleringhausen auf dem achten Tabellenplatz.

„Vorstand und Spieler sprachen sich schon früh für eine weitere Zusammenarbeit mit dem gebürtigen Briloner Trainer Andreas Hogrebe aus, der die junge Mannschaft gerne auch noch weiter entwickeln möchte. Die Chemie zwischen Trainer, Mannschaft und Verein passt einfach. So kann der FC Bruchhausen/Elleringhausen die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der Saison 2017/18 mit Andreas Hogrebe fortsetzen“, sagte Thorsten Klose. Andreas Hogrebe ist beim FC seit Saisonbeginn im Amt.

Quelle: www.match-day.de