Das 99. Saisontor! Erste siegt 6:0

Bei sommerlichen Temperaturen war die Reserve der SG aus Thülen/Rösenbeck/Nehden zu Gast in Elleringhausen. Der Tabellenführer zeigte von Beginn an, dass er diese drei Punkte verbuchen und somit einen Schritt Richtung Aufstieg machen wollte. Bereits in der 6. Minute war der Bann gebrochen, als Simon zum 1:0 einnetzte. Darius erhöhte noch vor der Pause auf 3:0 (38./44.) und stellte die Weichen für den 18. Saisonsieg. Damit bleibt der FC 88 im Jahr 2016 noch ohne Pflichtspielniederlage.

Im zweiten Abschnitt konnte es unsere Elf ruhiger angehen und kam durch Ramon (63.), Darius (67.) und Ethan (87.) zum klaren 6:0-Heimsieg.

Nächste Woche kann das Torekonto dreistellig werden, wenn es zur Reserve des VfB Marsberg geht. Der Tabellenfünfte peilt noch den dritten Tabellenplatz an und wird die Punkte nicht kampflos abgeben! Anstoß am 15.05.2016 im Diemelstadion ist bereits um 13.00 Uhr.