Doppel-Dreier gegen Giershagen! 3:0 und 5:1

Am Wochenende waren beiden Seniorenmannschaften des VfL Giershagen zu Gast auf dem Rasenplatz in Elleringhausen. Während am Freitag der Tabellenletzte sein Stelldichein gab, bekam es unsere Erste am Sonntagnachmittag mit dem Tabellenzweiten und der besten Abwehr der Kreisliga A zu tun (14:4 Tore). Wie erwartet konnte unsere Erste Giershagens Zweite schlagen, kam aber erst in der zweiten Hälfte durch Tore von Lars (2x) und Darius auf die Siegerstraße. Überraschender war der Sieg gegen VfL Giershagen I, dessen Grundstein dieses Mal schon in der ersten Halbzeit gelegt wurde: Doma, Lars und Simon schossen eine 3:0-Führung heraus, die der VfL auf 3:1 verkürzte. Trotz eines vergebenen Elfmeters durch Doma blieb der FC 88 auch in der 2. Halbzeit die effektivere Mannschaft und beendete das Spiel durch Treffer von Simon (FE) und David mit 5:1!

FC 88 vs. VfL Giershagen II   3:0

FC 88 vs. VfL Giershagen I   5:1