Erste führt, liegt zurück und erkämpft sich einen Punkt!

Unsere Erste Mannschaft musste gegen den Viertplatzierten VfL Giershagen antreten und begann forsch: Bereits in der 2. Minute klingelte es im VfL-Kasten, als Daniel Vogel zum 1:0 einnetzte. Leider hielt die Führung nicht lange, denn Giershagen drehte auf und kam zum Ausgleich (18.) und zur 2:1-Führung (25.). So ging´s auch in die Pause.

Als in der 62. Minute der Gast einen Elfmeter zum 1:3 versenkte, sah er schon wie der sichere Gewinner aus. Doch die Jungs vom FC 88 steckten nicht auf und kamen schnell (65.) zum Anschlusstreffer durch Bastian Schnier. Der Mut wurde 12 Minuten später belohnt: David Sauerwald erzielte den Ausgleich zum verdienten 3:3-Unentschieden.

FC 88 vs. VfL Giershagen

Das nächste Spiel wurde vorgezogen und findet unter Flutlicht statt: Auf dem Kunstrasenplatz in der Theo Menke Arena in Niedersfeld empfängt der FC Hilletal am Freitag, den 28.10.2016 um 19.30 Uhr unsere Erste Mannschaft.