Erste ist in der Kreisliga A angekommen – nUSnnSnSSS

Nach dem soliden Start mit vier Punkten waren der SSV Meschede (2:5) und der FC Fleckenberg/Grafschaft (0:3) für unsere Erste Mannschaft zu hohe Hürden. Gegen die Reserve des BC Eslohe gab es einen Kantersieg (6:0), dem Mitfavorit BV 23 Alme musste man sich knapp geschlagen geben (1:2), anschließend rappelte es kräftig im gegnerischen Tor: Die Heimsiege gegen die SG Calle-Wallen/Berge (5:1), gegen die Reserve des SV Oberschledorn/Grafschaft (6:3) und gegen die SG Elversberg-Heinrichsthal-Wehrstapel (5:1) zeigen eindrucksvoll, dass der FC 88 Bruchhausen-Elleringhausen in der Kreisliga A Hochsauerland angekommen ist und ein Wörtchen mitzureden hat!

Der nächste Härtetest steht am Sonntag, den 16.10.2022 an: Unsere Erste fährt zum Auswärtsspiel gegen die SG Reiste/Wenholthausen. Anstoß ist um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Reiste.