0:2, 3:1 und 2:2 – Erste weiter in der Spur

Am 11. Oktober stand das Heimspiel gegen die favorisierte SG Ostwig-Nuttlar/Valmetal an, in dem unsere Elf gut mitspielte, am Ende jedoch verdient mit 2:0 verlor. –> Infos auf www.fussball.de

Im Freitagabendspiel vom 16. Oktober war der SV Dorlar/Sellinghausen (Kreisliga A West) im Rahmen der 2. Runde des Krombacher Pokals zu Gast auf dem Rasenplatz in Elleringhausen. Nach Toren von Simon Schröder (20. und 69.) und Darius Wienand (38.) war das Spiel 20 Minuten vor Schluss gelaufen. Dem Gast gelang spät noch der Ehrentreffer (90.). –> Infos auf www.fussball.de.

Verdient zog die Elf von Trainer Hogrebe in das Achtelfinale ein, in dem am Freitag, den 13. November der FC Remblinghausen – besser bekannt als die “Wildsauelf” – zu Gast ist. Anstoß ist um 19.00 Uhr in Elleringhausen.

Zwei Tag später reiste unsere Erste Mannschaft zum Meisterschaftsspiel nach Medebach. Darius brachte unsere Farben früh (19. Minute) mit 1:0 in Front, doch der Gastgeber drehte das Spiel durch zwei Elfmeter (34. und 81.) und die Messe schien gelesen zu sein. Doch erneut hatte Darius etwas dagegen und erzielte per direkten Freistoß den später, aber verdienten Ausgleich zum 2:2-Endstand (89.). –> Infos auf www.fussball.de