Erste mit 3:3-Unentschieden in Marsberg

Unsere Erste hat einen ordentlichen Saisonauftakt hingelegt. Beim A-Liga-Neuling VfB Marsberg II zeigte der FC 88 eine gute Leistung, die an einigen Stellen sicherlich noch ausbaufähig ist.

Als die Elf von Trainer Hogrebe mitbekam, dass schon angepfiffen wurde, stand es bereits 2:0 für die Hausherren (3. und 6. Minute). Nach dieser kalten Dusche berappelten sich unsere Jungs, kamen besser ins Spiel und konnten noch vor der Pause den Anschlusstreffer durch Nico Szczepanski (31.) verzeichnen. Den besseren Start in die zweite Hälfte erwischte dann unsere Erste, als Simon “Künne” Schröder zum 2:2 ausglich (47.). Die Reserve des VfB Marsberg wähnte sich nach der erneuten Führung (75.) bereits auf der Siegerstraße, doch der FC 88 hatte durch Lorenz Körner (89.) die passende Antwort und sicherte sich so – fast mit dem Schlusspfiff – das Remis.

Am kommenden Wochenende ist für den FC 88 spielfrei, weiter geht´s am Freitag, den 18. September bereits um 18.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Bestwig gegen den TuS Velmede/Bestwig.

Ansicht fussball.de