Erste weiter souverän – 6:0 in Dreislar

Bei der Reserve der SG Dreislar/Hesborn gab es für unsere Erste Mannschaft einen ungefährdeten 6:0-Sieg. Bereits zur Halbzeit war die Messe nach Treffern von Julius (3x) und Ethan (1x) gelesen. Die Tore zum 6:0-Endstand schossen David und Darius.

Die Reserve des TSV Bigge-Olsberg verliert als Verfolger weiter an Boden – es reichte an diesem Wochenende nur zu einem 1:1 bei der SG Thülen/Rösenbeck/Nehden II. Somit hat die Elf von Trainer Sebastian Schmidt schon sieben Punkte Rückstand auf Platz 2 (SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen). Allerdings hat unser Nachbar noch ein Nachholspiel, was die Situation an der Tabellenspitze spannend hält!

Weiter geht´s für unsere Erste am Sonntag, den 24.04.2016 im Spitzenspiel gegen den Tabellenvierten SG Siedlinghausen/Silbach. Anstoß auf dem Rasenplatz in Silbach ist um 15.00 Uhr.