FC 88 macht aus 0:3 ein 3:3 beim TuS Medebach!

Eine tolle Moral zeigte die Erste Mannschaft in ihrem Meisterschaftsspiel beim Tabellendritten TuS Medebach: Bis zur 65. Minute sah es nach einem klaren Sieg für den Gastgeber aus, nachdem Köster (17.), Hundertpfund (28.) und nochmal Köster (57.) den TuS Medebach mit 3:0 in Führung schossen. Doch die Elf von Trainer Andreas Hogrebe gab nicht auf und kam durch einen Doppelschalg von Wesley Rensing (65./74.) wieder ins Spiel. In der Schlussphase warf der FC 88 dann alles nach vorne und wurde durch den 3:3-Ausgleichstreffer von Darius Wienand belohnt (85.).

Für den FC 88 bedeutet dieses Remis einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg, für den TuS Medebach, der vor der Saison noch als Mitfavorit auf den Aufstieg gehandelt wurde, sind es zwei verlorene Punkte.

Weiter geht´s am 26.03.2017 um 15.00 Uhr, wenn unsere Erste beim Mitaufsteiger SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen zu Gast ist. Die SG steht als Tabellenletzter mit dem Rücken zur Wand, also dürfte es ein spannendes und hartumkämpftes Spiel auf dem Ascheplatz in Hoppecke werden!

Link: www.fussball.de