Ü32 erreicht das Kreispokal-Viertelfinale!

14 Mann hatte Spielertrainer André Wiegelmann bereits zusammengetrommelt, das Abschlusstraining wurde mit dem nötigen Ernst und der richtigen Portion Spaß durchgezogen, da kam am Vortag des Achtelfinals die personalbedingte Absage des Ü32-Teams der SG Hoppecketal/Padberg. Da der Termin feststand, wurde kurzerhand eine weitere Trainingseinheit einberaumt, zu der sich acht Spieler und zwei Kiebitze einfanden. Zwar beendete ein Gewitter nach nicht einmal einer Stunde den Kick auf dem Elleringhauser Naturrasen, doch das kühle Pils und die anschließend bestellte Pizza machten diesen Abend in der Kabine wieder “rund”.

Nun steht das Viertelfinale fest: Am Gründonnerstag, den 13.04.2017 empfängt unsere Ü32 die “Alten Herren” des FC Hilletal, die den TSV Bigge-Olsberg im Achtelfinale mit 3:2 ausgeschaltet haben. Anstoß auf dem Naturrasen in Elleringhausen ist um 19.00 Uhr unter Flutlicht. Für das leibliche Wohl der Fans wird gesorgt!