Scharfe Alte überrollt Ü32 des FC 88

Am Freitagabend stand bei bestem Fußballwetter auf dem Naturrasen in Elleringhausen die Pokal-Viertelfinalpartie FC 88 vs. Scharfenberg/Altenbüren an. Die Ü32 freute sich vor knapp 50 Zuschauern auf einen lauen Sommerkick – doch weit gefehlt…

Von der ersten Minute an nahm die „Scharfe. Alte.“ das Spiel in die Hand und spielte nach Belieben. Die Ü32 des Gasts, gespickt mit den aktuellen A-Liga-Kickern Kraft, Kraft und Buhl, war in allen Belangen überlegen und kombinierte sich ein ums andere Mal in das von Oldie Michael Vogel gehütete Tor. Ab der 16. Minute war der Bann gebrochen, als der Gast mit 1:0 in Führung ging. Es folgten noch sechs weitere Gegentreffer, sodass die „Scharfe. Alte.“ am Ende hochverdient mit 7:0 nach Hause fuhr.

Erst in der 3. Halbzeit konnte die Ü32 des heimischen FC 88 überzeugen und punktete mit Spritzigkeit und Ausdauer 😉