Schwarzes Wochenende für die FC-Senioren

“Nichts zu holen” hieß es für die drei Seniorenmannschaften des FC 88 am vergangenen Wochenende:

Die Ü32 musste sich am Freitagabend der SG Altenbüren/Scharfenberg mit 2:3 (1:2) geschlagen geben.

Arg unter die Räder kam unsere Zweite, die unserem Nachbarn AssWieWu II mit 2:7 klar unterlegen war. Doru (1:0) und Afro per Elfmeter (2:5) trafen für den FC 88.

Gegen den Favoriten aus Medebach spielte unsere Erste Mannschaft eine gute erste Hälfte, die leistungsgerecht 0:0 endete. Nach der Pause konnte der TuS jedoch zulegen und gewann durch Treffer von Köster und Hundertpfund verdient mit 2:0. “Uns hat die Cleverness in der einen oder anderen Situation gefehlt. Medebach war einfach die beiden Treffer besser als wir und hat verdient gewonnen”, so Trainer Andreas Hogrebe treffend.