Ü32 scheitert am FC Hilletal

Im Kreispokal-Viertelfinale am 13.04.2017 mussten sich unsere “Alten Herren” dem FC Hilletal am Ende mit 1:3 (1:2) geschlagen geben. Die ersten 20 Minuten gehörtem dem FC 88, der folgerichtig mit 1:0 in Führung ging: Felix Wiegelman spielte einen feinen Ball in den Fuß von Björn Adamczak, der schnell schaltete und den Ball am Keeper vorbei in die Maschen schob (17.). Aus unerklärlichen Gründen gab unsere Elf nun das Heft aus der Hand, sodass der Gast durch zwei Tore (26. und 31.) in Führung gehen konnte. Nach der Pausenansprache durch Spielertrainer André Wiegelmann ging der FC 88 wieder mit Schwung in die Partie und hatte zwei hochkarätige Chancen zum Ausgleich, die der gegnerische Torhüter vereiteln konnte. Als der FC Hilletal das 3:1 erzielte war das Spiel gelaufen.

Bei anschließendem Pils und einer knackigen Stadionwurst wurde das Spiel natürlich in der 3. Halbzeit klar gewonnen! Dem FC Hilletal wünschen wir viel Erfolg im Halbfinale.

Spielinfos (fussball.de)

Weitere Ergebnisse