Doppel-Derby-Zeit! Am Sonntag 2x gegen AssWieWu!

Am kommenden Sonntag messen sich unsere beiden Senioren-Mannschaften mit unseren Nachbarn aus Assinghausen, Wiemeringhausen und Wulmeringhausen.

Den Auftakt an diesen Doppel-Derby-Sonntag macht unsere Zweite Mannschaft, die am 09.04.2017 die Reserve des FC Ass/Wie/Wu empfängt. Tabellarisch ist der Gast Favorit (Platz 8, 14 Punkte), doch ein Derby hat seine eigenen Gestze, sodass auch für unser Team (Platz 11, 2 Punkte) was drin ist! Anstoß ist um 13.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bruchhausen.

Anschließend fährt unsere Erste Mannschaft zum Derby in die “Rot-Weiss-Arena” in Wiemeringhausen. Dort wird sie auf Naturrasen von der Ersten des FC Ass/Wie/Wu empfangen. Anstoß am 09.04.2017 ist wie gewohnt um 15.00 Uhr. Auch hier sind unsere Nachbarn Favorit (Platz 4, 35 Punkte), doch die Elf von Trainer Hogrebe (Platz 13, 21 Punkte) muss nun gegen den Abstieg punkten!