Nix zu holen gegen den TSV – 1:5

Am Sonntag, den 20.09.2020 war unser Nachbar TSV Bigge-Olsberg zu Gast auf dem Rasenplatz in Elleringhausen. Bei bestem Fußballwetter strömten ca. 100 Zuschauer an den Platz und sahen statt eines rassigen Derbys eine recht einseitige Partie.

Nach 27 Minuten stand es bereits 3:0 für den Gast, auch wenn das 1:0 aus stark abseitsverdächtiger Position erzielt wurde. Zwar konnte der FC 88 noch vor der Pause durch Darius verkürzen (35.), doch auch in der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer einen an diesem Tag zu starken Gegner aus Bigge-Olsberg, der seine Führung auf 5:1 ausbauen konnte. “Der Gegner war eine Nummer zu groß für uns”, musste auch FC-Trainer Hogrebe eingestehen.

Am kommenden Sonntag, den 27.09.2020 ist der FC Nuhntal zu Gast. Anstoß ist um 15.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Elleringhausen.